Nagellacktrends 2015

Das 2015 modisch ein vielversprechendes Jahr wird, ist bereits bekannt. Doch nicht nur die Mode, sondern auch die Kosmetik ist ständigen Trends unterlegen. Deshalb schaut Subtile-Art in die Zukunft und enthüllt, welche Nagellacktrends 2015 unsere Hände verschönern. Doch bevor das neue Jahr anbricht, wird es in der festlichen Saison erst einmal glänzend auf unseren Nägeln. Pünktlich zum Weihnachtsfest und zur Silvesterparty lautet der Nagellacktrend: Metallic. Strahlendes Silber, elegantes Gold oder nur ein leichter Schimmer über farbigem Lack sorgen für ein Highlight und funkelnde Akzente. Vor allem im Farbspiel mit dunkleren Farben wie Smaragdgrün oder Bordeaux kommen die Metallic-Töne schön zur Geltung. Im Frühjahr 2015 kommt dann jeder auf seine Kosten. Bei den Nagellacktrends 2015 lassen sich sowohl dezente Töne als auch farbenfrohe Mischungen finden. Knalliges Pink und sprühendes Grasgrün können in Blockstreifen auf die Nägel gepinselt werden, aber auch zurückhaltende Nude-Nuancen sind beliebte Begleiter. Wer starke Kontraste liebt, der darf sich über den Nagellacktrend Schwarz-Weiß freuen. Weiße Grundierung mit schwarz bemalten Halbmonden erfordert zwar sehr sauberes Arbeiten, sieht dafür dann aber kunstvoll und trendy aus. Und auch bei der Nailart kommen Farbspiele zum Einsatz, allerdings im kommenden Jahr vor allem in Form von geraden oder leicht geschwungenen Linien auf den Nägeln. Doch es muss nicht immer kunstvolles Lackieren sein. Auch unifarbene Looks sind bei den Nagellacktrends 2015 vertreten. Nachtblau, Burgunder, Grün oder Schlamm deckend auf den Nagel aufgetragen sorgt für einen Hingucker und liegt absolut im Trend.

Nagellacktrend: Kunstvolle Kreationen

Was sich bereits in diesem Jahr anbahnte, setzt sich bei den Nagellacktrends 2015 fort: Kunstvolle Kreationen zieren die Nägel und mit Kreativität und Feinmotorik entstehen die herrlichsten Zeichnungen, kontrastreiche Farbverläufe oder in sattes Rot getauchte Spitzen.

Neue Farben für neue Nagellacktrends

Bekannt für seine Nagellacke ist das Modehaus Chanel schon lange. In der kommenden Saison aber übertrifft sich das Luxuslabel mit neuen traumhaften Farben erneut selbst. Die Nagellacktrends sind dabei Flieder, Fuchsia und Mintgrün – aber auch mit dezenteren Nuancen wie mattem Schwarz und zartem Rosé dürfen wir unsere Nägel verschönern. Doch ganz gleich, auf welche Farbe oder welches Nageldesign die Wahl fällt: Sauberes Auftragen und ein gleichmäßiger Look ohne Macken ist auch bei den Nagellacktrends 2015 das A und O.

Bild: Maria Morri/Flickr.