2014 – Trend zum Parka

Lange war der Parka ganz tief im Kleiderschrank verschwunden. In der Regel konnte man nur die Herren der Schöpfung beobachten, die beinahe farblos und verwirrt mit einem Parka durch die Gegend streiften. Auch im Büro sah man den Parka kaum. Doch damit ist nun Schluss. Im Jahr 2014 wird alles anders. Der Parka ist wieder in und darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Das gilt für Mann aber auch für Frau. Denn auch für die Damenwelt gibt es wunderschöne Parkas, die mit vielen Attributen zu einem modischen Highlight werden. Und in diesem Jahr heißt es ausdrücklich: Der Parka ist auch im Büro erwünscht.

Parka als Symbol für das Jahr 2014

Entsprechend groß ist die Auswahl beim Parka in Design und Farbe. Zahlreiche Hersteller glänzen mit ganzen besonderen Modellen, die auch farbliche Akzente setzen und zudem einen besonderen kuscheligen Effekt bieten. Denn die Zeiten, als der Parka nur mit rauem Stoff ausgeliefert wurde, sind vorbei. Kuschelig, warm und einfach gemütlich muss er sein. Wird das noch kombiniert mit unterschiedlichen Farben, wird schon von Weitem jeder Auftritt zu einem einfach perfekten Highlight. Aber auch zahlreiche andere Farbnuancen stehen zur Auswahl, so dass die Auswahl sicherlich nicht immer leicht fällt.

Womit kombinieren

Doch wie bei jeder Oberbekleidung stellt sich die Frage, womit kann ich den Parka kombinieren. Und die Antwort ist einfacher als gedacht. Der Parka, unabhängig der Farbe lässt sich praktisch mit jedem Outfit in Kombination setzen. Vom legeren Auftreten mit Jeans und Pullover bis hin zum Anzug oder Kostüm. Der Parka passt sich durch seine modernen Formen und den zahlreichen Farbgebungen leicht unserem gewählten Outfit an. So kann er auch perfekt mit Business-Schuhen, Boots oder High-Heels getragen werden.

Immer gut eingepackt

Mit dem Parka ist Sie und Er immer gut eingepackt. Auch hinsichtlich der Länge besteht 2014 eine besonders große Auswahl. Dabei kann der Parka in kurzer oder langer Form erworben werden. Zusätzliche Accessoires wie Lederärmel oder eine kuschelige Fellkapuze gehören zu vielen Modellen einfach dazu. Der Parka ist nicht einfach nur ein modisches In-Highlight, sondern hält uns zudem auch bei Wind und Wetter angenehm warm. Ein cooles Auftreten ist damit garantiert. Aber nicht nur Coolness steht im Vordergrund. Auch Eleganz rückt beim Parka in den Vordergrund. Übrigens auch unsere Stars lieben ihn dieses Jahr ganz besonders. Mit dabei sind Namen wie Diane Kruger, Alexa Chung und noch viele mehr. So wird vor allem der Parka 2014 für Frauen zu einem tollen und wichtigen Partner. Da kann Mann kaum noch mithalten.

 

Bild: Coldseason.de Shop

Schreibe einen Kommentar

Anti-spam: complete the task