Wenn alles möglich wäre … (Sponsored Video)

Was wäre, wenn alles möglich wäre? Eine Frage, die vielleicht keine Frage bleiben muss. Kommunikation kann die Antwort sein. Dass es nicht immer nur der Flug oder die Seereise sein muss, die uns die Welt näher bringt, erzählt uns der Kommunikationsgigant Vodafone in seiner neuen Kampagne zu seiner Produktreihe Red. Mit dem Titel „… was würdest Du tun, wenn Du alles kannst?“ öffnet sich sprichwörtlich ein Tor zur Welt. Und tatsächlich ist es heute möglich, die Welt spannend und mit allen Geheimnissen voller Lust direkt von Zuhause aus zu entdecken. Ein guter Internetanschluss von Vodafone macht es möglich. Wer dennoch Lust hat, die Dinge in der Welt greifbar, also direkt vor Ort zu erleben, reist direkt mit dem Red-Tarif von Vodafone ins Ausland. Die genauen Konditionen dazu gibt es direkt auf der Website von Vodafone. Dabei können die gebuchten Flats auch direkt in vielen anderen Ländern genutzt werden. Grenzenlos macht uns die Kommunikation. Der erste Weg, um eigene Abenteuer zu entdecken und Wünsche real zu erleben.

TV-Spot leitet in die neue Kampagne

Unser Blick fällt dabei auch auf den TV-Spot von Vodafone. Eine junge Frau erlebt darin Abenteuer, von denen viele nur träumen. Doch diese Erlebnisse stehen nicht auf ihrer eigenen Wunschliste, sondern sind die persönlichsten Wünsche ihres Großvaters, der alle Erlebnisse direkt von zuhause dank dem 4G/LTE Highspeed Netz von Vodafone direkt und greifbar miterleben kann.


Kombiniert wird das mit einer umfangreichen Printkampagne. Alles weitere dazu gibt es auf der Landing Page. Für den musikalischen Genuss bei diesem Abenteuer sorgt die Berliner Band Jonah. Hier sollte übrigens der Hinweis auf das Vodafone Angebot Deezer fallen. Damit kann jeder seine Lieblingsmusik immer und überall dabei haben. 35 Millionen Songs stehen zur Auswahl und es werden jeden Tag mehr. Einfach mit dem PC, Smartphone oder Tablet abrufen. Übrigens gibt es auch einen Partnerbonus von immer 20 Euro pro Monat. 480 Euro lassen sich also zusätzlich pro Jahr sparen. Wer nun Interesse bekommen hat, kann sich auch auf der Facebook Seite von Vodafone informieren.

Modehighlights immer und überall erleben

Natürlich ist die junge Frau nur ein Synonym für die Möglichkeiten. Für uns bedeutet diese technische Möglichkeit, praktisch auf jeder Modenschau weltweit direkt dabei sein zu können. Für viele Modebewusste ein Traum, der sich sowohl in den eigenen 4-Wänden oder überall unterwegs umsetzen lässt. Vodafone Red legt uns die Welt zu Füßen. Nutzbar in fast jedem Land und mit den gebuchten Flats macht der virtuelle Besuch der weltweiten Catwalks besonders viel Spaß.

 

Bild – Sponsored Article: Vodafone