Top Trends für den kommenden Monat

Der kommende Monat wird wieder heiß. Einige neue Trends wollen wir kurz einmal vorstellen. Auffallend, sexy, elegant sind dabei nur einige Attribute die mit diesen Mode Trends in Verbindung stehen. Mit diesen Kreationen wird der Sommer aber auf jeden Fall zu einem Highlight. Was auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen darf, zeigt Subtile-Art.

Trend zum Hemdkleid

Das Hemdkleid gab es auch schon in den letzten Jahren. Im kommenden Monat ist es aber absolut wieder immer Trend und sollte nicht fehlen. Elegant und sexy zugleich sind dabei zwei Besonderheiten, die sich schnell mit dem Hemdkleid verbinden lassen. Besonders bei hohen Temperaturen ist es sehr angenehm zu tragen. Folgende Stücke haben wir einmal ausgewählt.

Chanson Hemdkleid, 70,00 Eur. Mehr Infos,- einfach auf das Bild klicken Mimeograph Hemdkleid für 74,95 Euro mit seitlicher Tasche. Mehr Infos,- einfach auf das Bild klicken.

Trend Capekleid auf subtile-art

Verführerisch, elegant und so stylisch ist das Capekleid. So viele Varianten sind aktuell verfügbar, dass die Auswahl wirklich schwer fällt. Einige schöne Modelle haben wir dazu einmal ausgewählt. Besonders gut gefiel uns das Capekleid Grace Kelly aus dem Topshop mit dem kleinen schwarzen Schleifengürtel.

Grace Kelly Capekleid, Topshop für 72,00 Eur. Mehr Infos,- einfach auf das Bild klicken

Schreibe einen Kommentar

Anti-spam: complete the task