Das Geschenk für Paare

Der Sommer beginnt, die Gefühle spielen verrückt und wie automatisch suchen wir wieder nach einem neuen Partner und mehr Aufregung in unserem Leben. Zur Partnerschaft gehören natürlich auch Geschenke. Besonders romantisch sind dabei Präsente, die unvergesslich, einmalig und zugleich einen besonderen Liebesbeweis darstellen. Kosten müssen diese nicht unbedingt viel. Beinahe zeitlos und unglaublich romantisch ist hierbei das Liebesschloss. Dabei muss das Schloss, das persönlich und sehr individuell graviert werden kann, keineswegs ausschließlich unter Paaren verschenkt werden. Als besonderer Eyecatcher eignet sich das Schloss mit Gravur auch zum Mutter- oder zum Beispiel Vatertag. Aber ebenso gut zur Geburt und zur Hochzeit. Es ist wohl eines der persönlichsten Geschenke, die untereinander gereicht werden können. Der Liebesbeweis ist dabei besonders hoch und die Kosten erstaunlich gering. Es zeigt sich also wieder einmal, dass romantische und unvergessliche Geschenke gar nicht einmal teuer sein müssen.

Liebesschloss und die Gravur

Ausschlaggebend für den romantischen Touch ist und bleibt natürlich die Inschrift. Bereits bei einer Bestellung im Internet kann es beauftragt werden. Das Schloss gravieren erfolgt dann nach individuellen Wünschen, oft in verschiedenen Schriften und mit zusätzlichen Symbolen auf Wunsch.

Die Schlösser sind heute besonders hochwertig und halten in der freien Witterung Jahre. Ganz besonders werden dabei Schlösser mit farblichen Aspekten zum Eyecatcher. Diese wecken sofort das Interesse. Ob im romantischen Rot für Paare, in Pink für Neugeborene oder auch in Gold, Silber, lila oder welche Farbe auch immer gewünscht ist.

Nun stellen sich viele die Frage, wie so etwas aussehen kann. Ein Blick auf diese Beispiele zum Liebes Schloss beantwortet die meisten Fragen, zeigt die beinahe unendlichen Möglichkeiten und lässt auch den tatsächlich günstigen Preis für ein hochwertiges Liebesgeschenk erblicken. Bestellt wird direkt online. Der Versand kann dann nach Gravur neutral oder in besonders süßen Geschenkverpackungen aus Samt und mit Schleifchen erfolgen. Vielfalt ist Trumpf. So auch bei diesem unvergesslichen Liebesgeschenk, das heute nicht nur einfach ein Trend ist, sondern wohl der schönste Liebesbeweis. Kombiniert mit Blumen und einem Glas Champagner dürfte der Abend wohl unvergesslich werden und die ersten Frühlingsgefühle weichen dem Verliebt sein.

Heiratsantrag

Ein Liebesschloss kann aber auch zu ganz bestimmten Momenten überreicht werden. So zum Beispiel für den Heiratsantrag. In edler Seide eingewickelt befindet sich der Ring direkt am Schloss. Der Schlüssel ist mit dem Ja-Wort zum Greifen nah. Unglaublich romantisch …

 

PIC: Black/White Carmen Eisbär-Flickr.