Florian David Fitz das neue Gesicht bei Mavi

Mavi, die bekannte Jeansmarke mit dem mediterranen Flair hat nun für die folgende Saison ein markantes und zugleich sympathisches Gesicht gewinnen können. Der Glückliche ist Florian David Fitz. Der junge Mann mit dem eigentlich perfekten Gesicht ist als Model eigentlich weniger bekannt. Viele dürfte der Name Florian David Fitz jedoch sofort in Erinnerung fallen. Überlegen Sie einmal!- Ja richtig.- Florian David Fitz ist bei uns vor allem als talentierter Schauspieler bekannt, dessen Karriere eigentlich gerade erst angefangen hat. Mit viel Fingerspitzengefühl dreht er vor allem passende Rollen und beschäftigt sich ab und zu auch mal als Regisseur. Das Florian David Fitz nun als das Gesicht für die Jeansmarke Mavi ausgesucht wurde ist kein Wunder.

Florian David Fitz und Mavi in Harmonie

Beide ergänzen sich beinahe perfekt. Florian David Fitz stellt das bereits bei den ersten Modeaufnahmen mit Mavi in Berlin unter Beweis. Ganz als perfektes Model brillierte er zusätzlich mit seinem Schauspiel-Talent und sorgte so für einmalige Schnappschüsse, die vor allem die Mavi Jeans in den richtigen Blickpunkt setzt. Ein gelungener Deal für beide Seiten.

Mavi seit 20 Jahren erfolgreich

Die Marke Mavi selbst wurde bereits 1991 erschaffen und verbindet das mediterrane Lebensgefühl mit Exotik und Inspiration. Gleichzeitig steht Mavi aber auch für einen modernen Lifestyle. Die Jeans von Mavi ist für Frauen und Männer erhältlich. Dabei spiegelt sich der hohe Anspruch wieder. Perfekte Passform, hochwertiger Schnitt und ein angenehmes mediterranes Tragegefühl sorgen bei den Käufern für ein berauschendes Feeling. Dass Florian David Fitz da gut hineinpasst, ist nur zu verständlich. Florian David Fitz und Mavi Jeans in dieser Kombination lassen sich einfach nur als erfrischend und spritzig beschreiben. Der Schauspieler und nun auch Model überzeugt bei der Präsentation mit einem natürlichen Charme. Das dürfte vor allem den weiblichen Kunden bei Mavi gefallen.

Artikelbild Jeans von Raj Taneja / Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Anti-spam: complete the task