Diese Modetrends sollten Sie kennen!

Das Jahr 2014 erweist sich als abwechslungsreich und spannend. Schon in den ersten Monaten ließen sich viele neue Modetrends erkennen. Dabei steht auch indirekt das Haar im Vordergrund. Die Ära der Haarbänder und Haarreife kehrt zurück. Längst wägten wir diese Modetrends in der Dunkelheit versunken. Doch nun sind sie wieder da. Vor allem Frauen, die schon immer mal eine Prinzessin sein wollten, dürften sich freuen. Der Style von Königin B regiert diesen Sommer markant. Schon auf den Runways von Dolce & Gabbana, Valentino und anderen Designer konnten wir von Subtile-Art immer wieder Haarreife und Haarbänder als sehr betonende Accessoires erkennen. Waren dieser Modetrends früher vor allem eher als Nutzeffekt zu erkennen, dient er heute als direkter Blickpunkt.

Umso opulenter die Haarreife sind, desto trendiger wird er im Jahr 2014. Aber auch die Haarbänder werden nicht zurückhaltend und schlicht gezogen, sondern ziehen sich mit bunten und sogar knalligen Farben auffallend durch das ganze Haar. Dolce & Gabbana überzeugen mit einem Haarreif aus Goldmünzen, oder wenn es etwas romantischer sein soll auch mit Blumenkränzen. Alexander Wang hingegen setzt auf kostbare Lederschläuche, die direkt durch das Haar gezogen werden können und ebenso opulent, wie die Haarreife von Dolce & Gabbana sind. Feinste Bänder, mit Elastik und wunderschönen Federn, die bereits von Weitem ins Auge fallen, präsentiert hingegen Miuccia Prada. Inspiration holte sie sich dabei von dem Indianerschmuck. Wer zudem noch Ideen für ein passendes Halstuch sucht, sollte einen Blick auf die Styligo Fashionmarketing GmbH werfen. Elie Saab hingegen weicht dem Trend von Opulenz und setzt auf schlichte Effekte. Metallische Reife, schmal und funktionell stehen bei ihr im Vordergrund. Auch Victoria Beckham hat diese Modetrends 2014 erkannt und setzt auf schwarze Haarbänder mit edlem Design.

Modetrends – Edelmetalle werden getragen

Gehören Sie noch zu den Menschen, die Gold und Silber als Anlage erwerben?- Dann haben Sie klar die Modetrends 2014 verpasst. Edelmetalle erobern diesen Sommer die Straßen und sind absolut trendig. So lassen sich schimmernde Sweater und brillante Blusen aus Goldoptik erkennen. Glamouröser kann Kleidung nicht sein. Funkelnde Fashion Modetrends rücken dabei von Dolce & Gabbana aber auch Altuzzara und Lanvin in den Fokus. Mit einem schimmernden Metallglanz sind Hosen, Röcke und Blusen versehen. Von satten Edelsteinfarben bis hin zum luxuriösen Goldglanz ist beinahe alles vertreten. Besonders trendig ist dabei der nass-glänzende Metallic Look, der je nach Sonne und Licht in vielen Tönen schimmert. Der neue Glossy Look bei den Modetrends ist übrigens nicht nur etwas für die Nacht, sondern bewusst auch für den Tag. Passende Accessoires wie Hells oder Bags betonnen das glänzende Outfit, das damit zu einem besonderen Understatement wird. Gold, Silbe, Bronze funkelt nun nicht mehr nur im Tresor, sondern direkt auf der Kleidung. Zusammen mit den opulenten Haarreifen von Dolce & Gabbana wird das neue Outfit einschlagen und zum absoluten Blickfang.

 

Foto: Philip Bjerknes/Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Anti-spam: complete the task