Winter-Trend: Wollmantel in Camel

Dieses Jahr ist Camel, also braun angesagt. Besonders wenn es um den Wollmantel geht. Auf vielen Modeshows ließ sich der Trend ja bereits erkennen. Boss Womanwear präsentiere zum Beispiel wunderschöne, zeitlose Wollmäntel in Camel. Lang und mit klassischem Schnitt überzeugten die Boss Wollmäntel mit einem edlen Look und kleinen Accessoires, die sich leicht farblich abheben. Doch alles wirkte dezent und sehr klassisch. Aber die Farbe Camel oder braun ließ sich auch bei anderen bekannten Designern in der Herbst-/Winterkollektion wiederfinden. Trendig, zeitlos und lässig und doch mit einem Hauch Eleganz überzeugten die Wollmäntel. Die kalten Wintertage kommen nun schneller als uns lieb sein kann. Da heißt es, schnell noch die Winterkleidung hervorzuholen oder besser gleich, sich für die bevorstehenden dunklen Tage einzudecken. Im Boss Shop sind die aktuellen Wollmäntel bereits verfügbar. Aus edlem Cashmere und mit feinster Verarbeitung erstrahlen Sie und sagen uns ganz beiläufig >>KAUF MICH<

Der Wintermantel sollte lang sein

In diesem Winter zählt auch beim Wintermantel wieder die Länge. Statt der kurzen Mäntel, die wir in den vergangen Jahren teilweise präsentiert bekamen, darf es nun wieder länger sein. Aber eben klassisch, schlicht mit kleinen Accessoires oder farblichen Nuancen, die den Wollmantel betonen. Die Farbe Camel passt bestens zu jedem Alter. Ob als junge Frau oder als Dame, der Camel Wollmantel wird Ihnen stets schmeicheln und Sie zum strahlenden Anblick machen. Zugleich passt sich die Farbe den meisten anderen Tönen an und kann diese harmonisch abdecken. Damit ist es egal ob Sie unter dem Wollmantel ein buntes Outfit tragen oder sich eher farblos verhalten woll.

Trendig wirken dazu passend natürlich lange Stiefel, die auch als farbliche Betonung zum Wollmantel getragen werden können. Top sind darunter Farben, wie dunkelblau, grün oder auch creme. Bei diesen Wollmäntel darf es darunter sowohl Jeans oder Kostüm sein. Egal wie Frau sich auch entscheidet, sie wird stets die richtige Wahl treffen. Aber sein wir doch einmal ehrlich … Wir können den Winter gar nicht mehr erwarten. So viele Trends kommen dieses Jahr auf uns zu. Da bleibt nur die Frage, ist mein Kleiderschrank überhaupt groß genug?

 

Bild: Michael Weidemann / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Anti-spam: complete the task