Candice Swanepoel trägt Fantasy Bra

Nun ist es offiziell. Das Top Modell Candice Swanepoel (24 J.) wird den Fantasy Bra von VICTORIA’S SECRET tragen. Als das derzeit bekannteste Gesicht der Marke wird sie voller Glanz den 10 Mill. US Doller teuren BH tragen dürfen. Dieser ist jedes Jahr erneut das Highlight der Fashion Show. In den vergangenen Jahre trugen die Top Models Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio den begehrten BH des Unterwäsche-Labes VICTORIA’S SECRET. Der Fantasy Bra ist ingesamt mit über 4.200 Edelsteine (Saphiren und Diamanten) verarbeitet.

Geheimnis schon länger bekannt

In eingeweihten Kreisen war schon länger bekannt, das Candice Swanepoel den Fantasy Bra tragen soll. Für die Öffentlich wurde es jedoch erst vor wenigen Tagen gelüftet. Candice Swanepoel präsentierte stolz den BH von VICTORIA’S SECRET dazu auf ihrer Instagram-Seite ).

Lieblings BH von VICTORIA’S SECRET

Candice Swanepoel äußerte dabei, dass Sie den BH in Tropenform mit dem 52 Karat schweren Rubin am meisten mag. Zum Anziehen muss sich das Top Model Candice Swanepoel zunächst Handschuhe überziehen. Nur so gelangt der Fantasy Bra von VICTORIA’S SECRET an ihren Körper. Bewacht wird er zusätzlich durch zwei Bodyguards. Candice Swanepoel gibt in einem Interview bekannt, das sie zuvor noch nie etwas so Teures getragen habe. Es wird für sie also eine Art Feuerprobe. Auch Heidi Klum (40 J.) hatte in der Vergangenheit bereits einmal das Highlight von VICTORIA’S SECRET tragen dürfen.

Mit viel Glanz und Spannung wird jedes Jahr aufs Neue die VICTORIA’S SECRET Fashion Show zelebriert. Neben dem Fantasy Bra sind aber ebenso die Flügel-Oufits der bezaubernden Engel ein wahres Highlight. Am 10. Dezember wird der Auftritt von Candice Swanepoel mit dem Fantasy Bra im US-Fernsehen ausgetragen. Wir können diesen Anblick kaum noch erwarten.

Foto: Instagram Candice Swanepoel

Schreibe einen Kommentar

Anti-spam: complete the task