Washed-Look Bluse mit Volants

Volants Bluse

Eine verspielte Bluse im Washed-Look und mit Volants aus dem Hause Keilani möchten wir unseren Lesern heute einmal vorstellen. Dieses wunderschöne Stück wird zu einem richtigen Highlight und ist zudem noch unglaublich bequem. Die Volants befinden sich an dem süßen V-Ausschnitt, der das Dekolleté betont, als auch an den Knopfleisten und dem Ärmelsaum. Diese stylische und topmoderne Bluse lässt sich vielfältig kombinieren und kann praktisch zu jedem Anlass getragen werden. Der Washed-Look wird dabei zum direkten Eyecatcher. Die Volants sorgen für eine leichte Verspieltheit.



Washed Look Bluse – Überall zu tragen

Die Washed Look Bluse mit den auffälligen Volants lässt sich überall tragen. Im Büro wird sie zum absoluten Highlight. Aber auch beim ersten Date sorgt die Bluse mit den verspielten Volants für ein deutliches Plus.

Kombiniert werden kann die Washed Look Bluse ebenfalls mit allen erdenklichen Outfits. Besonders süß wirkt sie in Verbindung mit einem ebenfalls verspielten oder romantischen Rock. Getragen werden kann sie aber auch zu Jeans und Co. Keilani hat mit diesem Stück wieder einmal Mut zum Besonderen bewiesen. Die Volants sind ein Klassiker, die zeitlos schön sind. Die kleinen Seitenschlitze betonen die Washed Look Bluse zusätzlich. Mode muss nicht eintönig sein. Sie kann vielmehr zu einem relaxten Stilbruch werden, der zudem eine ganz eigene feminine Seite betont. Keilani zaubert mit dieser wunderschönen Bluse aus 100 Prozent Baumwolle die Leichtigkeit des Seins in ganz neuem Bewusstsein. Hochwertig verarbeitet, topmodern und absolut bequem, wird die Washed Look Bluse zu einem absoluten Eyecatcher.

Tagged with:

Weitere interessante Artikel: