Trendige Glitzer Lippen


glitzer-lippenSie sind wieder da, die trendigen Glitzer Lippen. Dieser Modetrend hat uns in den letzten Jahrzehnten immer wieder einmal verfolgt. Jetzt ist er wieder da. Besonders beliebt sind Farben wie Red Carpet. Lippenstifte mit Glitzer waren also immer wieder ein Trend. Doch nun kommt das Lip-Kit, etwas Neues. Das Set besteht aus Lippenfarbe (meistens als Stift oder alternativ als Gloss) sowie einem Fixiergel und natürlich dem Glitzer. In nur kurzer Zeit ist der Glitzer Trend aufgetragen und sexy Lippen mit kristaller Optik ziehen alle Blicke auf sich. Der Glitzer Trend ist ein absoluter Eyecatcher.

Hot und verführerisch

Hollywood ist den neuen Glitzer Lippen bereits verfallen. Naomi Campell, Rihanna, Chrissy Teigen und andere Stars sind glücklich und zeigen ihre neue, sexy Lippen gerne in die Kameras. Das ganz besondere Lip Kit, von Pat McGrath aufgelegt, ist bereits ab 09/2016 auch für uns Frauen im deutschen Handel erhältlich. Allerdings dürfte es recht schnell ausverkauft sein.

Bildquellenangabe: JörgBrinckheger / pixelio.de