Tipp: Keilani Strick Pullover für Freigeister

pullover

Hier kommt von Subtile-Art einmal ein ganz besonderer Tipp. Dieser wunderschöne Strick Pullover aus dem Hause Keilani ist auf jeden Fall einen Blick wert. Für alle Frauen, die stets das unkonventionelle suchen und dabei Wert auf höchste Qualität legen. Dieser süße Strick Pullover ist unheimlich lässig und leger. Durch seinen Rundhalsausschnitt macht er eine verdammt gute Figur und wirkt unheimlich weiblich. Das Druckmotiv auf der Vorderseite wird sofort zu einem absoluten Eyecatcher.



Getragen werden kann der kuschelige Strick Pullover praktisch zu jedem Outfit. Ob sexy und leger zu Hot-Pants, Mini-Rock oder einfach lässig zu einer Jeans. Aber auch zu Hause in den eigenen 4-Wänden entfaltet dieser Pullover aus dem Hause Keilani seine Wirkung. Nach dem Aufstehen ist er ein wunderschönes Accessoires das den Tagesbeginn so viel einfacher gestalten kann.

Strick Pullover von Keilani – Ein Must Have

68 Zentimeter ist er lang. 79 Prozent Baumwolle und 21 Prozent Leinen machen den Stick Pullover zu einer sehr bequemen und gemütlichen Sache, in der Frau sich einfach wohl fühlt. So kann jeder Tag beginnen und Abend enden. Das Label Keilani steht seit eh und je für Freigeister, die einfach schöne, gemütliche und unkonventionelle Kleidung suchen. Dabei erinnert der süße Strick Pullover an den Spaß und das große Freiheitsgefühl der Hippiebewegung. Mit ihm ist alles so unkompliziert und unangepasst. Der feminine Schnitt zaubert ein sexy Outfit. So wird der Strick Pullover von Keilani zu einem coolen Understatement, der im Großstadtdschungel oder einfach gemütlich zu Hause getragen werden kann. Subtile-Art empfiehlt: Einfach testen und wohlfühlen!

Tagged with:

Weitere interessante Artikel: