Fashionnews

Stars aus dem Lippenstift

Wer bislang seinem Star hinterher reiste und alles versuchte um ihm nah zu sein, kann das nun direkt mit einem sehr persönlichen Make-up erleben. Vorbei sind die Zeiten, als der Star weit entfernt war oder nur aus Wachs bei Madame Tussauds zum Greifen nah war. Jetzt kann jeder direkten Lippenkontakt mit seinem Idol pflegen. Möglich macht es die bekannte Designerin Maysum aus Hongkong. Maysum war in der Vergangenheit schon immer für ihre ausgefallenen Ideen bekannt. Nun präsentiert sie einen Lippenstift, der den großen Stars nachempfunden wurde. In liebevoller Handarbeit wurden durch Maysum schon zahlreiche Persönlichkeiten nachgebildet. Lady Gaga gehört natürlich dazu. Sie ist zugleich das Lieblingskonterfei von Maysum. Aber auch Susie Bubble, Coco Chanel und Lady Diana schafften es schon in den Lippenstift. Mit viel Geschick und Perfektion formt Maysum die kleinen Bürsten aus Make-up. Erhältlich sind die ganz persönlichen Produkte bei etsy.com.

Handarbeit und Unikate

Jede Bürste wird aus reiner Handarbeit hergestellt. Laut Maysum benötigt sie für einen Lippenstift fast 12 Stunden. In dieser Zeit entsteht zum Beispiel die Lady Gaga Bürste. Diesen enormen Umfang sollten Interessierte einkalkulieren. Um die 460 Euro kostet das Star Make-up von Maysum. Fast immer stehen dabei 3 Farben zur Wahl. Die Lieferung erfolgt direkt aus Hongkong.