Shirt Dress – Ein Klassiker kehrt zurück!

Dior, Alexander Wang und andere bekannte Namen geben uns dieses Jahr den beinahe zeitlosen Klassiker zurück an unsere Seite. Die Rede ist vom Shirt Dress, das bereits schon in der Vergangenheit für viele Eyecatcher sorgte.

Shirt Dress Jil Sander-subtile-art

Das Bild zeigt ein Shirt Dress aus der aktuellen Kollektion von Jil Sander. Als besonderer Blickfang gilt die schwarze Button Front. Ein absoluter Klassiker, der zu vielen Gelegenheiten zu tragen ist. Für mehr Infos zum Shirt Dress von Jil Sander einfach auf das Bild klicken …

Das Shirt Dress gilt besonders für die kommenden Monate als ein Must Have. Weiß mit oder ohne Print oder in knalligen Farben kann es eigentlich zu jeder Gelegenheit immer passend getragen werden. In der Freizeit, beim Bummeln durch die Stadt, beim Rendezvous, genauso wie im Büro oder abends bei der angesagten Party. Das Shirt Dress wird bei allen Angelegenheiten zum stets richtigen Begleiter.

cats-Shirt-dress-subtile-art

Bild zeigt ein leichtes Shirt Dress aus Baumwolle von Cats by Tsumori Chisato. Ganz besonders süß und edel wirkt das Print, welches sowohl auf der Front als auch an der Seite zu erblicken ist. Mehr Infos zum Shirt Dress mit Klick aufs Bild

 

Shirt Dress so vielseitig wie noch nie

Jeder kennt das Shirt Dress aus der Vergangenheit. Doch so vielseitig wie in diesem Jahr zeigte es sich noch nie. Es sollte also keinesfalls im Kleiderschrank fehlen. Die Preise beginnen bei wenigen Euro bis zum 4stelligen Preis und weiter nach oben. In jeder Preisklasse lassen sich raffinierte und wunderschöne Modelle finden, die Frau einfach tragen muss. Dabei kann das Shirt Dress als Mini oder als längerer Schnitt ausfallen und so gewisse Bereiche besonders betonen. Aber auch als reines Blusenkleid ist das Shirt Dress der absolute Renner.

Gerne wird es dabei mit einem Gürtel um die Taille getragen. Kombiniert werden kann das Ganze dann mit einer legeren Lederhandtasche, die den Eindruck noch einmal abrundet. Bleibt nur noch die Schuhfrage. Und die ist schnell geklärt. Das Shirt Dress kann wunderschön mit Ankle Boots getragen werden. Sie wirken leger und können zudem die Beine noch einmal verlängern. Das Shirt Dress ist einfach ein Must Have!

Weitere interessante Artikel: