Fashionnews

Miranda Kerr und H&M

Wieder einmal konnte der Modehersteller ein Topmodel als Gesicht für seine neue Kollektion gewinnen. Miranda Kerr soll für die Kollektion Frühjahr/Sommer 2014 das neue Gesicht von H&M werden. Damit bekommt der Moderiese erneut ein echtes Topmodel frei Haus ohne Portokosten geliefert. Zuvor war es Gisele Bündchen, die auf den Fotos von H&M faszinierte und vor allem weibliche Kunden zum Kauf animierte. Diese Marketingmaßnahme haben sich die meisten Modehäusern von den ehemals großen Versandhäusern wie Neckermann, Quelle oder das noch vorhandene Otto abgeschaut. Dort gehörte es schon vor Jahrzehnten zum Standard, namhafte Topmodels für die Werbung auf den Katalogen einzusetzen.

Ideale Kombination

Für H&M ist Miranda Kerr, die australische Schönheit, die ideale Kombination. Denn dieses Jahr ist auch eine Down-Under Expansion geplant. Erst vor Kurzem stieg das Topmodel bei Viktoria´s Secret aus. Ihr Terminkalender ist aber dennoch randvoll. Immerhin bleibt Miranda Kerr in der Modewelt heiß begehrt. Zwischenzeitlich brillierte sie in ihrem Social Network auch gerne einmal mit sehr gewagten Fotos. Diese jedoch sind entfernt. Der Fokus richtet sich wieder ganz für die alleinerziehende Mutter auf die Modelkarriere.

So zelebrierte Miranda Kerr in der letzten Zeit die unterschiedlichsten Auftritte und war zudem das Gesicht von Mango. Auch für Chanel und Stella McCartney ist sie letzten Herbst auf den Laufstegen zu sehen gewesen. Die ersten offiziellen Fotos von der 30-jährigen Miranda Kerr für H&M werden auf März dieses Jahres erwartet. Das Bild bei uns zeigt einen Ausschnitt eines Preview Bildes, das auf Facebook bei H&M geteilt wurde.

Gut bezahlt

Werfen wir einen Blick zurück auf die letzte Forbes Liste, gehörte Miranda Kerr zu den bestbezahlten Models der Welt. Sie befand sich auf den zweiten Platz, direkt hinter Gisele Bündchen. Wir sind schon jetzt auf die weiteren Fotos gespannt und können es kaum noch erwarten. H&M hat damit einen guten Ersatz für Gisele gefunden.

 

 

Bild: Facebook Seite H&M, Preview