Mein Busen leuchtet

Mein Busen leuchtet

Kurios und auffallend ist der BH einer US-Firma. Dieser verlockt ebenfalls mit den unterschiedlichsten Farben und Mustern. Statt verträumter Designs aus edlem Stoff selbst, wurden auf den BH Leuchtdioden aufgesetzt. Der sogenannte Leucht BH soll vor allem die Männerwelt faszinieren und die Trägerin gezielt betonen. Ein wenig erinnert uns das jedoch an Ally McBeal und Boston Legal. Auch dort kamen ähnliche Kleidungsstücke zum Einsatz. Neben dem Leucht BH bietet die Firma aber auch Leucht-Krawatten an. Schon mit dem Tragen wird das Bling Bling zur Realität. Eine Frage, die uns dabei interessiert ist: Wie reagiert Mann bei einem Date, wenn die Dame seines Herzens plötzlich mit einem Leucht BH vor ihm steht?

Mein Leucht BH

Leucht BH beliebt

Dennoch scheint der Leucht BH sehr beliebt zu sein und sich nicht nur in den USA gut verkaufen zu lassen. Mittlerweile stehen mehrere unterschiedliche Modelle zur Verfügung. Gemäß den Angaben arbeitet der Leucht BH direkt mit Batterien. Diese sollen für 24 Stunden Leuchtspaß sorgen. Preislich liegt der Leucht BH um die 40 – 50 Euro. Dennoch bleiben zwei ganz wichtige Fragen.

  1. Fühlen sich Frauen mit einem Leucht BH wirklich wohl?
  2. Kann ein Leucht BH beim romantischen Dinner als Kerzenersatz dienen?

Wer sich ein näheres Bild machen möchte, kann dazu direkt einen Blick auf die Herstellerseite wagen. Vielleicht bekennt sich ja ein wagemutiger Leucht BH Träger zu den ersten Erfahrungen?

Hersteller: electricstyles.com

 

Foto: electricstyles.com

Tagged with:

Weitere interessante Artikel: