Estée Lauder mit Derek Lam

Estée Lauder mit Derek Lam

Die Damenwelt sollte nun aufpassen! Derek Lam gibt zusammen mit Estée Lauder eine Make-up Kollektion raus. Allerdings nur in streng limitierter Auflage. Nur wer bei dem Verkaufsstart schnell genug ist, wird eine Chance auf die schon jetzt begehrte Estée Lauder Collection haben.

Das Derek Lam schon seit längerer Zeit mit Estée Lauder zusammenarbeitet ist kein Geheimnis. Bei den Runway Shows gehörte Derek Lam einfach dazu. Dass sich daraus mehr entwickelte, ließ sich bereits den Gerüchten entnehmen. Doch nun steht es fest. Beide präsentierte die limitierte Estée Lauder – Derek Lam Make-up Kollektion.

Derek Lam für Estée Lauder Make-up

Anfang des Jahres soll die besondere Estée Lauder Make-up Kollektion vorgestellt werden. Demnach präsentiert sich in einem kostbaren Täschchen aus feinstem Satin ein kleiner Make-up Traum. Mit einem aufeinander abgestimmten Make-up präsentiert das dunkelblaue Täschchen die unterschiedlichen Nuancen. Vom apricot-farbenen Lippenstift bis hin zum goldfarbenen Lipgloss. Akzente setzt dabei der Lidschatten aus smoked Gold. Fehlen darf aber auch natürlich nicht das perfekte Mascara in Schwarz und der nachtblaue Kajal. Insgesamt befinden sich in der Estée Lauder Make-up Collection 5 Produkte.

Estée Lauder

Gelungene Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit zwischen Derek Lam und Estée Lauder findet damit einen glänzenden Höhepunkt. Aber mit Sicherheit noch lange keinen Abschluss. Schon seit mehr als 8 Jahren arbeitet Derek Lam mit Tom Pecheux, dem Make-up Artisten von Estée Lauder zusammen. Auf den Modeschauen der ganze Welt erschaffen beide immer wieder einzigartige Make-ups. Dass diese harmonische Zusammenarbeit nun mit der Derek Lam für Estée Lauder Collection einen Höhepunkt nimmt, wundert kaum.

Das Estée Lauder Set soll ab Januar 2014 in ausgewählten Boutiquen erhältlich sein. Wie bereits erwähnt, ist die Collection by Derek Lam extrem limitiert. In Deutschland startet der Verkauf zum Beispiel nur an 5 Countern.

Estée Lauder Counter in Deutschland:

  • KaDeWe, Berlin
  •  Alsterhaus, Hamburg
  •  Oberpollinger, München
  •  Breuninger, Stuttgart
  •  Breuninger, Düsseldorf

 

Foto: Estée Lauder Collection – Derek Lam

Weitere interessante Artikel: