Doutzen Kroes vierfach

Doutzen Kroes vierfach

Wenn da nicht die Männerherzen höher schlagen. Doutzen Kroes ist gleich vier Mal auf dem Vogue Cover im September. Viele Modeinteressierte wissen, dass die September Ausgabe der Vogue die wichtigste des ganzen Jahres ist. Wer es als Model in diese Ausgabe auf das Cover schafft, kann sich mehr als geehrt fühlen. Doutzen Kroes hat es geschafft. Doch nicht nur das. Doutzen Kroes schaffte es gleich vier Mal dieses Jahr auf das Cover der Vogue im September. So ist sie das Gesicht in der italienischen, spanischen, niederländischen und chinesischen Ausgabe. Da wird dann auch sicherlich schnell vergessen sein, dass es Doutzen Kroes dieses Jahr nicht auf die Forbes Liste der bestverdienendsten Models geschafft hat.

Doutzen Kroes mit Verwandlungsfähigkeit

Damit beweist Doutzen Kroes als Viktoria´s Secret Engel ein wahres Verwandlungsgeschick. So präsentiert sich die 28-jährige in der französischen Ausgabe á la Brigitte Bardot im 1960er Jahre Stil. In den Niederlanden präsentiert sich Doutzen Kroes in der dortigen Vogue in einem glamourösen Stil von Chanel. Ein romantisches Spitzenkleid und einem Stehkragen passend mit einer Perlenkette als stilechte Betonung.

In Spanien hingegen präsentiert sich Doutzen Kroes tough. Ein schwarzes, kurzes Lederkleid mit einem Rollkragen von Tommy Hilfiger. Die Haare sind glatt gestylt. Mit Blick auf die chinesische Ausgabe der Vogue wirkt Doutzen Kroes wieder ganz anders. Über einen grauen Grobstick-Cardigan trägt sie ein betonendes, goldfarbenes Kleid im Metallic Look. Das Make-up ist hier nur dezent.

Doutzen Kroes

Markenzeichen von Doutzen Kroes

Das Model, das gebürtig aus den Niederlanden kommt, ist für strahlend blaue Augen und das blonde Beach-Hair bekannt. Sie wurde 1985 in Eastermar geboren. Als junges Mädchen wollte sie eine professionelle Speed-Skaterin werden. Heute gehört Doutzen Kroes zu den bekanntesten Gesichtern weltweit. Die ersten Erfahrungen dazu sammelte sie nach dem Schulabschluss im Jahre 2003. Damals nahm sie erstmalig an einem professionellen Fotoshooting der Agentur Paparazzi Model Management teil. Schon kurz danach folgten die ersten hochkarätigen Aufträge für Doutzen Kroes.

Die Daten

Doutzen Kroes, geboren am 23.01.1985
Beruf: Supermodel, Fashion Model
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 178 cm
Gewicht: 54 kg

Hier noch ein kleiner Spot vom Model für Lóréal

 

Foto: Gerard Stolk (vers les 66) / Flickr.com

Weitere interessante Artikel: