Das hassen Männer


Männer-hassen
Frauen lieben fast alle Modetrends. Doch mit den einen oder anderen können Männer sogar nichts anfangen. Einige Modetrends sind sogar regelrecht bei den Männern gehasst. Wir haben uns die Liste einmal angesehen. Welche Trends mögen Männern in der Mode der Damen so überhaupt nicht.

Diese Modetrends hassen Männer

Hier gibt es nur einen Wunsch: Sofort ausziehen und nie wieder, wenn es nach ihm geht. Frauen lieben es, ihren Partner mit dem neuen Modetrend zu überraschen. Schließlich will sie immer update sein, aber auch ihrem Partner gefallen. Doch dieser Spagat zwischen beiden Punkten ist nicht immer so einfach. Wenn er beim neuen Modetrend klatscht ist alles gut gegangen. Bleibt er jedoch still oder verdreht die Augen, sollte der neue Modetrend noch einmal hinterfragt werden. Letztendlich lässt sich aber über den guten Geschmack streiten.

Oh graus – Nieten

Was waren Nieten doch im letzten Jahr beim Modetrend für Frauen gefragt. Überall waren sie zu bewundern. Auf den Jacken, den Schuhen, den Hosen und anderen Kleidungsstücken. Für die Männer lautet die einheitliche Meinung aber: Weg damit!

Neben Nieten gelten genauso wie Ankle Boots an Frauenfüßen beim Mann als kritisch. Frauen, die Ankle Boots tragen, müssen mit negativen Kommentaren von ihm rechnen. Er kann sich sogar nicht mit diesen Boots anfreunden.

Farbe im Haar

Modetrends beziehen sich nicht nur auf das Outfit. Immer wieder spiegeln sich diese auch beim Make-up und im Haar wieder. Farbige Haarspitzen, der Dip-Dye Modetrend wurde von vielen Frauen vergöttert. Doch Männern hassen diesen Trend an Frauen. Das ist ebenso hässlich wie ein Sidecut. Hände weg!

Wo wir gerade bei Farben sind.- Auch der Mustermix, häufig als Colorblocking bezeichnet war und ist ein Modetrend, der viele Männer zum Verzweifeln bringt. Colorblocking lehrt uns, dass alle Farben durcheinander getragen werden können und dennoch wirkt es stylisch. Nicht aber für das Männerauge, das unter diesem Anblick oft besonders leidet.

Oversize beim Mann verhasst

Auch der Oversize Modetrend trifft nicht gerade den Stil des Mannes. Viele Frauen versuchten sich dabei besonders in Oversize-Oberteilen. Das Männerurteil: Es zerstört jeden Traum einer sexy Figur darunter. Immerhin zählt ganz besonders die Verpackung. Und Oversize ist genau das Gegenteil von Schön.

Bild: Kathryn Decker-Flickr.

Tagged with:

Weitere interessante Artikel: