Coole Lifestyle Kleidung

Coole Lifestyle Kleidung

Proud Morbey ist noch kein Begriff? Sollte es aber sein. Proud Morbey vertreibt vor allem coole Lifestyle Kleidung, Made in Deutschland. T-Shirts und mehr für Männer bis zu 40 Jahren, die auch nach außen jung aussehen wollen und etwas auf sich halten.

Bekannt sind vor allem die auffälligen T-Shirts mit markanten Farben und Texten als auch Grafiken, die sofort ins Auge fallen. Passend dazu gibt es natürlich auch das richtige Cap. So lässt sich leicht ein sehr urbaner Lifestyle verfolgen. Je nach Geschmack und eigener Persönlichkeit kann dabei alles in einem auffälligen Farbton zusammengestellt werden.

Doch wer steckt hinter Proud Morbey

Vielen ist vielleicht der Slogan „The superior apparel brand for your lifestyle“ schon einmal aufgefallen. Uns ist dieser durch Zufall bei einer Recherche zu einem anderen Thema mehrfach in den Foren aufgetaucht. Ein Grund, warum wir uns heute näher mit dem Label beschäftigen. Die Betreiber haben die Marke vor Kurzem im schönen Frankfurt am Main ein Zuhause gegeben. Schon kurz nach der Gründung sprach sich das Label als Geheimtipp in der Szene herum.

Urbanes Feeling mitten in der Großstadt
Zwei Vorteile vereinen sich. Zu einem sind die angebotenen Bekleidungsstücke dem Street Style zuzuordnen und überzeugen dabei mit höchster Qualität. Die Verarbeitung lässt sich durchweg als ordentlich und hochwertig bezeichnen und erfolgt in Deutschland. Dennoch und das ist der zweite Vorteil, überzeugt der Preis. Original Accessoires oder sonstige Teile des Labels lassen sich bereits zu kleinem Preis erwerben und sorgen dennoch für garantierte Blicke. Immerhin gilt Proud Morbey weiterhin als Geheimtipp, mit dem Träger durchaus beeindrucken können.

Selbst überzeugen

Doch langen Worten, kurzer Sinn. Wer sich einmal selbst von dem angesagten Street Style beim Label überzeugen möchte, sollte einen Blick auf den Shop von http://www.proudmorbey.com werfen. Es wird mit Sicherheit nicht lange dauern, bis sich der Warenkorb füllt. Und in nur kurzer Zeit steht der Postbote mit dem Paket, das mit Spannung erwartet wurde, vor der Tür.

Weitere Highlight bei Proud Morbey

4030301_c10_00_200Ein Blick sollte aber auch auf die Accessoires fallen. Hierbei gefielen uns vor allem die eleganten Mousepads aus hochwertigem Rindleder. Aufwendig verarbeitet und mit einem abgestepptem Rand versehen, bieten sie auf dem Schreibtisch genau die richtige Betonung. Vor allem die Größe mit 26 x 22 Zentimetern machen das Accessoires von Proud Morbey zu einem wahren Schmuckstück. Unser Favorit!

 

Bild: Proud Morbey

Weitere interessante Artikel: