Billie Blush für Kinder

Billie Blush für Kinder

Schon mit der Sommermode 2013 sorgte die Marke Billie Blush für viele Überraschungen. Ein Newcomer mit spezieller und farbenfrische Mode für unsere Kleinen. Billie Blush designt Mode vorwiegend für Mädchen im Alter zwischen 0 – 12 Jahren. Aber auch für Jungs lässt sich im Mode Angebot etwas finden. Billie Blush Mode ist vor allem frisch und lebendig und strahlt verspielte Frechheit aus. Genau das, was Kinder mögen. Die Marke gehört zu dem französischen Unternehmen Children Worldwide Fashion (CFW). Es ist die erste Eigenkreation aus dem Hause. Bei der farbenprächtigen, aber dennoch dezenten Mode ist alles auf unsere Kleinen abgestimmt. Einfach farbenfroh, zickig, träumerisch und so unendlich verspielt. Und doch mit dem Charme der Großen.

Billie Blush für den Herbst

Doch auch im Herbst 2013 soll die Mode bunt und frisch werden. Dabei setzt Billie Blush hochwertige Materialien ein. Eine gute Verarbeitung sorgt so gleichzeitig für einen wirkungsvollen Schutz bei Wind und Wetter. Die Farben sind mit viel Liebe zum Detail ausgewählt und regen unsere Kinder auch bei trübem Wetter zum Spielen und Toben im Freien an. Bunt ja, aber keinesfalls zu aufdringlicher. Mit viel Schick und Charme wurde bezaubernde Mode für den Herbst der Kleinen entworfen. Wer Billie Blush trägt, dem scheint auch die Sonne im kühlen Herbst. So könnten die Farben und Schnitte verheißungsvoll ausrufen …

Billieblush

Auch wenn die Marke in der Mode Welt noch nicht lange bekannt ist, hat sie dennoch in der letzten Zeit für viel Furore gesorgt. In Erinnerung sind nicht nur die leuchtenden Farben der Sommer Kollektion geblieben, sondern vor allem auch die hochwertige Verarbeitung.

Foto: Alle bei Billie Blush CFW, Kollektion Sommer 2013

Tagged with:

Weitere interessante Artikel: