Sambuca Werbung -sponsored


Sambuca-Kampagne

Sambuca aus Italien dürfte nicht nur den Modekennern ein bekannter Begriff sein. Der Anislikör ist heute ein italienischer Lifestyle, der in fast allen Ländern der Welt bekannt und geschätzt wird. Nach dem Modeshopping oder einem guten Abschluss gibt es unter Geschäftspartnern, Freunden und allen anderen stets ein Glas Sambuca.

1945 wurde die Marke in Italien von Angelo Molinari gegründet. Einige Jahrzehnte später gehört die Marke zu den bekanntesten und hat den Sambuca deutlich in seiner Vielfalt und seinem Aroma geprägt. Bekannt ist vor allem auch der Sambuca Extra. Der einzige seiner Art, der mit dem Zusatz Extra bezeichnet werden darf. Wer ihn genießt, spürt das Dolce Vita. Sambuca wird nicht einfach getrunken, sondern mit allen Sinnen genossen. Er kann entweder direkt pur oder mit 3 Kaffeebohnen genossen werden. Letzteres wird als das Con la Mosca Ritual bezeichnet.

Kampagne von Sambuca

70 Jahre alt und dennoch in vollem Geschmack. Da musste natürlich eine kleine Kampagne her, um das Lebenswerk zu würdigen. So dachte sich die Familie Molinari, das es an der Zeit sei, Herzenswünsche zu verwirklichen. Das Besondere an dieser Kampagne: Das Thema soll nicht auf bestimmte Bereiche beschränkt werden, sondern offen bleiben. Mehr dazu auf der Landing Page. Ob es sich bei dem Herzenswunsch um den Auftritt einer Band oder einer Rekultivierung einer Landschaft handelt. Molinari möchte wissen, wofür das Herz ihrer Kunden brennt und bei dem ganz persönlichen Herzenswunsch behilflich sein.

Mehr dazu gibt es im folgenden Video:


Gutes tun, kann so einfach sein. Besonders wenn man es gemeinsam macht. Und genau hierbei möchte Molinari im Jubiläumsjahr behilflich sein. Weiteres gibt es auf Facebook und YouTube.

 

Bild: Sambua-Molinari | sp

Tagged with: